Willkommen
Sprechzeiten
Die Mitarbeiterinnen
Zu meiner Person
In 3. Generation
Praxisphilosophie
Besondere Leistungen
2004-2014
Privat
Links
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap


Danke für Ihren Besuch!
Die 3 Generationen

Mein Großvater Zahnarzt Hans Wettengel stammt aus dem Sudetenland. Er mußte seine Praxis in St. Joachimsthal im Sudetenland verlassen und kam als Heimatvertriebener nach Lohr am Main, wo er seine Existenz noch einmal neu aufbaute.

Sein Nachfolger wurde mein Vater, der nach seinem Studium in Frankfurt am Main zusammen mit meiner Mutter Gabriele Wettengel meine elterliche Praxis 40 Jahre lang führte.

Die Geschwister meines Vaters sind ebenfalls im Bereich der Zahnheilkunde tätig gewesen - meine Tante Anni als Zahnärztin in Bad Homburg und mein Onkel Rainer als Zahntechniker in der Lohrer Praxis.

Zahnarzt Roland Wettengel
Mein großes Vorbild
Dr. Sabine Wettengel-Lindner, Mainbernheim | drswettengel@googlemail.com